Die Basis meiner Arbeit sind fünf Werte. Sie setze ich in meinem großartigen und vielseitigen Handwerk mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz um.

 

„Professionelles Frisörhandwerk“ erfordert langjährige intensive Praxis und Erfahrung, die ich nach der englischen „Toni&Guy“-Philosophie erworben habe ...

„Ganzheitlich“ behandle ich Haut- und Haarprobleme im Zusammenhang von Ursache und Wirkung …

„Natürlich und gesundheitsverträglich“ lassen sich Haut und Haare mit den hochwertigen organischen Pflege- und Stylingprodukten von www.lessismore.at pflegen und formen. Kostbare Produkte von „SALUTE“ nach einer Jahrhunderte alten Handwerkstradition, ganzheitlich betrachtend. Die Haarfarbe mit den Glanz gebenden, kräftigenden und pflegenden natürlichen Pflanzenhaarfarben von www.oliebe.de veredeln …

„Individuelle Schönheit“ besitzt jeder Mensch, die ich individuell, authentisch und natürlich zum Ausdruck  bringen möchte, indem ich mein Gegenüber in seiner Ganzheit betrachte …

„ Zeit“ nehme ich mir für Sie und Euch, um in entspannter Atmosphäre einen Ort der „Ruhe“ zu schaffen …


Meine Liebe gehört dem Frisörhandwerk.
In Achtung und Respekt vor der Natur und dem Menschen.

In einem persönlichen Gespräch erzähle ich gerne mehr über meine Arbeitsweise.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen – oder auf unser Wiedersehen.

Ihre und Eure
Petra Krapohl

  Forum impulsgebender Friseure e.V www.f-i-f.biz